Rezeptionisten- Ansicht Empfangsmitarbeiter die den 3CX Webclient oder die Desktop- App nutzen, können sich nun über eine verbesserte Ansicht im „Panel“ freuen. Mit dem Update 4 wird die Bearbeitung der eingehenden und internen Anrufe erleichtert. Dies ermöglicht die neue Übersicht im Panel. Hier können nun, wie auch in der Team- Übersicht, Schnellaktionen (Anruf, Chat, E-Mail […]
Oft hören wir von unseren Kunden, dass die Kontakte in der 3CX Smartphone- App verschwunden seien. Dies passiert bei einer kleinen Einstellung, die die Anzeige des Telefonbuchs verändert. Unterhalb des Statussymbols gibt es die Option nur bestimmte Kontakte der Übersicht halber anzeigen zu lassen. Vermehrt tritt dies bei Android Usern auf. Wählen Sie nun unter […]
In der 3CX ist es Ihnen möglich, Anrufe in verschiedenen „Räumen“ zu parken und diese an andere Benutzer oder aber auch an andere Geräte, die Sie selbst verwenden (Smartphone, Tischtelefon usw.), zu übergeben und das Gespräch fortzusetzen. Dies geht wie folgt: Drücken Sie im 3CX Webclient oder der 3CX- App auf Vermitteln und wählen Sie *00. Der […]
Werden Sie von Werbeanrufen geplagt? Diese täglichen und lästigen Anrufe lassen sich ganz einfach vermeiden. Schlagwort „Blacklisting“. Blockieren Sie Nummern in der 3CX Konsole wie folgt: Sicherheit> gesperrte Nummern> Hinzufügen.
Wussten Sie, dass Sie mittels einer einfachen Tastenwahl bequem die Mailbox einer anderen Nebenstelle abgehört werden kann? Hilfreich ist dies vor allem, falls eine Mailbox geteilt wird, gerade wenn diese in einer Rufgruppe oder Warteschleife als Ziel bei Nichtannahme hinterlegt wurde. Zum Abhören der Nachricht wählt man, je nachdem welche Nebenstellenlänge genutzt wird, die 999/ […]
3CX 3cxwebclient android Anrufbeantworter anrufe anrufer Ansagen app ausgehendeanrufe BLF did DND eingehende eingehenderegeln eventlog Fehlermeldung Geschäftszeiten Gespräche handyapp headset jabra kurzwahl kurzwahltaste nebenstelle pbx rechte Rufnummern sicherheit sip-trunk smartphone startup status T46S telefon telefonie telekom Tischtelefon trunk Update v18 vermitteln voip Webclient yealink Öffnungszeiten